Frage von TheoneandonlyB, 21

Hilfe bei Steam/CSGO?

Hi, ich wollte mein Karambit Forest DDPAT FT, auf dem Comunitymarkt verkaufen. Das Item wurde bis zu dem 5. Mai zurückgehalten. Soweit, so gut. Es gibt nur ein kleines Problem, wir haben den 5. Mai, und das Knife ist nicht auf dem Communitymarkt zu sehen.

Ich sollte noch erwähnen, dass ich nicht die Steam App verwende, allerdings sollte es, nicht daran iegen...

P.S. Steam Name: testbenuza... Vtl. sehe ich das Item als Verkäufer nicht.

LG Timo

Antwort
von owakalowa, 8

Wenn du auf den community market navigierst siehst du direkt oben auf der Seite deine gelisteten items.
Beachte auch, dass du das knife vielleicht zu einer späteren Stunde eingestellt hast, und es noch eine Weile dauern kann.

Sollte beides nicht zutreffen, kontaktiere den Steam support. Überprüf aber davor dein Guthaben, nicht dass du den Verkauf nicht mitbekommen hast :D

Kommentar von TheoneandonlyB ,

Hab gerade nachgeschaut, tatsächlich ist das Knife auf dem Mark, wusste nicht das die Uhrzeit auch ''zählt'' :/ Danke für deine schnelle Antwort ;)

Kommentar von owakalowa ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten