Frage von Thejuli0901,

Hilfe bei Spagat !

Ich bin ein junge und möchte wissen wie ich ein Spagat hinbekomme und welche Übungen es gibt und wie lange dies Brauch ....?

Antwort von MrsMaynard,

langsam aber sicher immer mehr deine beine tiefer stellen. Es sollte dich niemand runterdrücken sondern du entscheidest wie weit runter du kommen kannst (ich sprech aus schmerzhafter erfahrung :D) für was soll das überhaupt gut sein als junge einen spagat zu können..?

Kommentar von Thejuli0901,

Ich mache breakdance und da Brauch ich des weil des nicht viele können und daraus paar neue moves entstehen

Kommentar von Thejuli0901,

Ich mache breakdance und da Brauch ich des weil des nicht viele können und daraus paar neue moves entstehen

Kommentar von MrsMaynard,

Dehnübungen..das A und O. Normalerweise macht man die doch als Aufwärmübung vor dem Tanzunterricht? Dann man die, die sich auf die Beine konzentrieren eben mehals zu Hause:)

Kommentar von MrsMaynard,

Tastatur spinnt sorry

Antwort von nora707,

Naya also z.b. ist eine gute übung,wenn du sitzt ,deine beine streckst,und dann versuchst deine zehen mit den fingern zu berühren ,jeden abend ;) oder leg ein bein auf den tisch und dehn dich,bei mir hats nach 4 wochen geklappt :) lg

Kommentar von Thejuli0901,

Wirklich 4 Wochen?

Kommentar von nora707,

ja :)

Antwort von mozzii,

Vielleicht 3 Monate. Tägliches Training ist bestimmt Voraussetzung, dass du irgendwann mal den Spagat machen kannst... Aber wofür sollte das gut sein?

Gruss

Kommentar von Thejuli0901,

Ich mache breakdance und da wers gut wenn ich es kann ....und es ist immer gut was zu können was nicht jeder kann;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten