Frage von tiniss, 35

Hilfe bei Songsucheee?:)?

hallo an alle :-)

ich suche ein Lied, welches am besten Hip Hop oder Rap ist und in dem es um Gefühle oder evtl. auch liebe gehen soll. Vorteilhaft wäre es auch wenn es AN einen Jungen geht das Lied.

Bin für jeden Vorschlag dankbar :)
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeeksMoonster, 11

•Drake-Find your Love 
•Drake-Back to back
•T-Pain-Up down
•J.Cole-Power Trip
•Kanye West-Stronger
•Don Benjamin-Jealous
•Wiz Khalifa-King of everything
•Fetty Wap-When I See ya
•Future-Jumpman
•Future-Diamonds Dancing
•Drake-Right Hand
•Baeza-Living it up
•K.I.Z-Hurra die Welt geht unter
•Fard-Kalt wie Schnee
Gönn dir 😇

Kommentar von tiniss ,

perfekt! Liebsten Dank

Antwort
von DisPb, 35

Finde Disarstar - Vergiss mein Nicht richtig gut.

Kommentar von tiniss ,

liebsten Dank, dass ist echt gut!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community