Frage von seifenblase222, 37

hilfe bei song suche, irgendwas mit ohh wee ohh wee?

Ich kann mich an nichts weiter erinnern, als das eine eher höhere Stimme immmer ohh wee ohh wee singt. wobei das wee immer eher kürzer war. hab ihn heute wieder im radio gehört und vermute, dass er noch nicht super alt ist. kann mir irgendjemand helfen? bin schon am verzweifeln, weil ich keine ahnung hab, wie ich diesen song jemals finden soll.

Antwort
von MadameRosmerta, 11

Das kann so leider keiner erkennen. :D Aber versuch mal auf so einer Internetseite, das Lied kurz zu singen. Da musst du ein Mikro an deinen PC anschließen und kannst die Melodie dann summen. Das erkennt es meistens.

Antwort
von 12LenaaA34, 8

Wenn du auf die Homepage von dem Radiosender gehst, müsste irgendwo "Playlist" oder sowas in der Art stehen. Dann klickst du darauf. Je nach dem, welcher Radiosender es ist kommt direkt die komplette Playlist, oder manchmal muss man noch so grob die Uhrzeit angeben. Und dann kannst du schauen, welcher von den Liedern es sein könnte. Und wenn du keinen Plan hast, kannst du dir die Lieder ja bei YouTube oder sonstwo anhören, vielleicht findest du es ja dann.☺

Auf jeden Fall wünsche ich dir VIEL GLÜCK bei der Suche🍀

Antwort
von wahlfach, 5

Mir fällt dazu nur der Song aus Fast and Furious 3 ein: 

My life be like von Grits

Ist er das?

Kommentar von seifenblase222 ,

ne leider nicht, aber danke für den Versuch!

Antwort
von Lucielouuu, 11

Weißt du wann ungefähr auf welchem Radiosender? Dann such dort in der Playlist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten