Frage von Andi1344, 493

Hilfe bei Snapchat wofür ist die Zahl hinter den Nutzername?

Hallo, ich habe ein Problem ich habe seit gestern Snapchat und kenne mich jetzt eigentlich gar nicht damit aus was die von mir wollen aber das wird schon noch aber eine Frage bleibt offen für was steht hinter den Nutzername eine Zahl gestern war es noch eine 3 und jetzt ist es eine 9 ? Das verstehe ich überhaupt nicht 🤔
Ich hoffe einer kann mit helfen

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiky2008, 391

So viele Snaps hast du verschickt/gepostet:)

Antwort
von vxguemues, 381

Das du insgesammt so viele snaps verschickt und bekommen hast

Kommentar von Andi1344 ,

Ah okay vielen Dank (:

Antwort
von mariaabd, 318

Das ist deine Punktezahl je mehr Snaps du anderen Leuten schickst desto höher wird deine Punktzahl in die Geschichte posten und schreiben zählt nicht

Antwort
von Spiky2008, 218

Danke für den Stern:)