Frage von Mikail3499, 22

Hilfe bei Smartphone Auswahl bitte um Rat?

Hallo ich werde mir bald ein neues zulegen und kann mich nicht entscheiden

Zur Auswahl stehen:

Nexus 6 Huawei Mate 7 Honor 7

Vorschläge gehen auch, bitte kein Samsung, Apple oder OnePlus!

Antwort
von illerchillerYT, 15

Also mein Vorschlag wäre ein THL 5000. Kostet 200€ und du bekommst 2ghz true octa core CPU, 5000 mah Akku. (5zoll). Bei amazon. Ich selber hab ein THL t6 pro für 100€ mit 1.4ghz octa core Prozessor (5zoll display) . Ich kann die Marke empfehlen!:)

Kommentar von illerchillerYT ,

wenn du was anderes möchtest, nur zu!;)

Antwort
von Lolydlo0805, 22

ich kann dir den HUAWEI P8 LITE sehr empfehlen ich besitze ech schon sehr lange und ist echt schnel hat 16 gb man kann aber auch eine SD karte rein steken ich bin sehr zufrieden mit diesem Smartphone und kostet auch nicht so teuer wie samsung und apple

Lg Jessyca

Antwort
von DoppelpunktDee, 17

Honor 7 soll gut sein. Kann dir aber auch HTC empfehlen

Antwort
von Spedex, 8

Ich empfehle da 1+2. des ist sau stark. Oder Mate G3

Antwort
von Ifm001, 10

Schon wieder einer, der keine Suchfunktion nutzt. Solche Fragen tauchen hier mehrmals am Tag auf und immer fehlt das Relevanteste: Keiner kann hier eine sinnvolle Antwort geben, weil Du dein Anwenderprofil nicht nennst.

Antwort
von mensch334, 12

Samsung galaxy j5

Antwort
von Janaaanad, 5

Warum kein iPhone ?
Meine gesamte Familie hat Apple .
iPhone 6(+) ist Mega gut Vorallem die Kamera . Meine Mutter hat ein IPhone 5 sie ist damit auch zufrieden . Ich habe ein iPhone 4 und ein Samsung Galaxy S3 mini ;)
Bin mit Apple mehr zufrieden 😊😊👌👌

Antwort
von Punktsetzung, 12

hol dir das sansung galaxy s 2.
Ja wirklich.
Es kann genau das, was du brauchst und sogar noch mehr. Warum 600€ für ein neues ausgeben, wenn du eins für 40 kriegen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten