Frage von firegunn,

Hilfe bei skyrim mod

Hi Ch hab gerade den mod ufo ultimate follower overhauld runtergeladen und aktiviert. Ich spiele das spiel auf deutsch und wenn ich jetz zu nem 2. follower gehe( auswirkung des mods mehrere followers) drück i follow me und er sagt geht voran aber der steht trozdem dort und folgt mir nicht :( hilfe

Skyrim zocker firegunn

Antwort von Nermal66,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

...und welche Begleiter hast Du angesprochen?

• Wen hast Du schon im Schlepptau?
  • Bei wem klappt es nicht?
Antwort von firegunn,

Nun habe omnund gehabt und den dunkelelfen in der akademie gefragt dann gieng omnund und hab ihn nocHma gefragt und auf folgt mir geklickt aber der folgt mir nich und jetz steht folgt mir gar nicht mehr

Antwort von firegunn,

Ich habe keine anderen mods drauf und ausserdem ist eS im eglidchen original genau gleich wöre komidh wenns ein fehler wäre

Antwort von aiphaton1234,

evtl. komplikationen mit anderen mods oder ein bug der vorliegt

Antwort von firegunn,

Hab jetz die deutsche version runtergeladen also an dem kanns nicht liegen es funktioniert immer noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Bugbehebung in Skyrim Hallo liebe Leute! Immer öfter fragen Leute wegen Bugs in Skyrim nach. Allerdings wird dabei häufig vergessen, dass nur ein wenig Arbeitsaufwand dabei helfen kann, die Arbeit für die Helfer leichter zu machen oder gar den Bug selbst zu beheben. De...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten