Frage von Kenny221, 22

Hilfe bei Skyrim benötigt?

Ich befinde mich bei der Quest "der Beste Freund eines Daedra" und musste dem Hund bis zu der Höhle folgen. Hab alle Vampire getötet und stehe vor dem Schrein der Calvicus Vile und kann nur beim Aktivieren sagen "Fürst Vile, ich habe eine Bitte an euch.." das wars dann aber auch also es geht nicht weiter. Kann das sein das das ein Bug ist und das ich nicht weiter komme?

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 22

Normalerweise müsste die Statue mit dir ein Gespräch führen wenn du sie ansprichst. Ich weis aber leider nicht, wie man diesen Bug beheben kann. Ein Neustart oder das Reparieren der Spieledateien könnte helfen. Wenn das alles nicht, versuche eine Neuinstallation.

Antwort
von nyanyaa, 7

Neu laden funktioniert eigentlich immer :)

Antwort
von ShotsFired, 15

Du brauchst die Axt der Reue, oder hast du diese schon?

Kommentar von Kenny221 ,

Nicht das ich wüsste .. woher bekomme ich die?

Kommentar von Shalidor ,

Er ist doch erst das erste mal in der Höhle. Er versucht ja mit Clavicus Vile zu reden damit er den Auftrag bekommt, die Axt der Reue zu finden.

Kommentar von Kenny221 ,

Da steht man muss den Hund finden, aber er kam zu mir angelaufen und die Statue lässt sich ja nicht aktivieren ..

Kommentar von ShotsFired ,

Ich würd gern persönlich für dich nachschauen ... Hänge nur leider momentan selbst in einer Höhle fest... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten