Frage von itzFlubby, 689

Hilfe bei Skype Sicherheitshinweis / Zertifikat?

Ich habe gerade Skype gestartet und dann kam so ein Sichheitshinweit, dass ich ein Zertifikat installieren soll. Ich kann weder das "Sicherheitsfenster" noch das "Zertifikatsfenster" noch Skype schließen. Nicht einmal, mit der Windows CMD (Und das als Admin). Muss ich dieses Zertifikat annehemen,... weil ich habe nicht die besten Erfahrungen damit, dass Skype bzw. Microsoft mich ziwngt, etwas herunterzuladen ^^

Dankeschön

Antwort
von PeterAlmo, 614

Das sieht mir aber sehr komisch aus. Hast Du das offiziell von der Skype-Seite heruntergeladen und installiert?

Vermutlich kommt das aus einem Werbebanner das dir Skype anzeigen will. Da steht ja auch eine URL, die auf ein Ad-Unternehmen führt.

Sonst kill den Prozess nochmal über den Taskmanager und installier das ganze neu.

Kommentar von itzFlubby ,

Ich habe Skype auf seiner Internetseite runtergelade. Aber ich kann den Prozess nicht beenden. Weder über den Taskmanager, noch über die CMD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community