Frage von juliolalewis, 21

Hilfe bei Sinus cosinus tangens Erklärung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MomoBoss2312, 16

The Simple Maths hat dazu auf Youtube ein ganzes erklärtes Video :)

Kommentar von juliolalewis ,

Ich war selbstverständlich auch schon so weit.. Nur weiß ich die Bezüge nicht.. Und was rauskommt also welcher Winkel beispielsweise wenn ich Seite a durch b Teile.. Wird leider soweit ich weiß nirgends richtig erklärt

Antwort
von Deepdiver, 5

https://de.wikipedia.org/wiki/Sinus_und_Kosinus

Dann schau da mal, da sind alle Winkel erklärt

Antwort
von Deepdiver, 11

Einfach mal google benutzen. Davon gibt es noch mehr Videos die es gut erklären

Kommentar von juliolalewis ,

Ich war selbstverständlich auch schon so weit.. Nur weiß ich die Bezüge nicht.. Und was rauskommt also welcher Winkel beispielsweise wenn ich Seite a durch b Teile.. Wird leider soweit ich weiß nirgends richtig erklärt 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community