Frage von JaquyGiada, 434

Hilfe bei sims freeplay(Auktionspodium)?

Hallo leute, ich muss eine aufgabe erledigen beim nachbarn und keiner meiner facebook freunde hat ein Auktionspodium und spielt kein Sims Free play. Nun wollte ich fragen ob jemand der sowas hat, fürs spiel mit mir auf facebook befreundet sein möchte, vielleicht auch mehrere, wäre denke ich mal besser. Wäre sehr hilfreich und dankbar :) Liebe Grüße

Antwort
von Einhoernchen03, 353

Das Auktionspodium kannst du im Beförderungsshop bei "Berufen" kaufen.

Antwort
von Ballibu, 353

Du kannst einfach in diese beispiel stadt ins gemeindezentrum gehen da steht eins😏

Kommentar von JaquyGiada ,

und wo finde ich das gemeindezentrum? Kenne mich nicht aus aus :|

Kommentar von JaquyGiada ,

also ich meine wo finde ich die beispiel stadt und dann das gemeindezentrum? haha

Kommentar von Ballibu ,

Die beispielstadt findest du beim partyboot da sind auch deine facebookkontakte die sims spielen ich glaube die beispiel stadt heisst dort andere stadt und das gemeindezentrum ist ganz links in der stadt neben dem wanderhaus also vorne links ist es hoffe ich konnte dir weiterhelfen😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten