Frage von JaquyGiada, 51

Hilfe bei Sims Freeplay, was habe ich falsch gemacht?

Wöchentliche aufgabe "fetten schmöker aus einem Bücherregal lesen" absolviert aber irgendwie hats nicht funktioniert. Habe es NICHT bei mir zuhause gemacht sondern bei einer stadt von einem anderen sim (facebook freund) und in der leiste unten hat sich auch nichts geändert. Was habe ich falsch gemacht?

Antwort
von Pina2015, 39

Wöchentliche Aufgaben und auch Aufgaben aus den Quests kann man leider nur bei sich in der Stadt machen...

Musste das selber schon erfahren, als ich eine Aufgabe, die einen Tag gedauert hat in der Stadt eines Nachbarn gemacht habe :(

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von JaquyGiada, 29

Ah okay, ja du konntest helfen haha, dankeschön :D

Kommentar von Pina2015 ,

Nichts zu danken ;)

Kommentar von JaquyGiada ,

bist du da? habe noch eine Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten