Frage von Juuuulia1808, 30

Hilfe bei Sims 3 und Erweiterungspacks?

Hallo miteinander, ich habe mir letztens bei Amazon die Sims 3 und ein paar Erweiterungspacks bestellt und habe die bereits auch alle installiert, bloß kann ich nur ohne meine Erweiterungspacks spielen, d.h ich starte mit dem Hauptspiel, aber von meinen Erweiterungspacks ist keine Spur. Und wie läuft das, wenn ich mir Bonusinhalte runterlade ? Wie kann ich dann auf die zugreifen? Danke schon mal im Vorraus :) Frohes neues Jahr !

Antwort
von Sufo12, 10

Statt die sims 3 cd rein zu tun musst du die cd eines deiner erweiterungspacks nehmen, spiel mit dieser cd weiter und dann lädt es das runter und dann musst du die nächste cd reintun. Ich weiß nicht ob du das schon gemacht hast 😅

Antwort
von Aquilaya, 6

Hallo Julia,

also normalerweise startest du immer mit dem letzten Addon, das du installiert hast. Wenn das Reiseabenteuer war, dann startest du diesen Button. Bei mir ist nach jedem Addon ein anderer Button auf dem Tablet gewesen. Im Normalfall ist es auch so, dass du die letzte CD eingelegt haben musst, die du installiert hattest um das Spiel zu starten. Wenn das alles nicht so ist, zweifle ich, dass du es richtig installiert hast. 

Wenn du Bonusinhalte herunterlädst, dann öffnet sich der Launcher und dort musst du die Dinge installieren.

Übrigens gibt es viele tolle Seiten für Downloads im Internet, die nichts kosten und meines Erachtens so viel schöner sind als die vom EA-Store. 

Gib unter google einfach ein: Sims 3 hairstyle downloads ... oder sims 3 house downloads usw... es gibt auch wunderschöne Welten.. alles kostenlos.

Viel Spaß beim Spielen. 

Antwort
von Jopreiszler, 2

Neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten