Frage von Vanessa187, 7

hilfe bei sims 3 hängt?

wie ihr wisst hängt mein sims3 total und ich wollte fragen was man alles machen könnte z.b irgendwelche unnötigen dateien löschen oder sonst was hab übrigens schon alle mods und downloads gelöscht danke im vorraus :)

Antwort
von Rockige, 3

Nicht einfach so irgendwelche Dateien in irgendwelchen Ordnern löschen. Damit kann man sich das Spiel zerhauen.

Klar, Mods könnte man löschen/ entfernen... Heruntergeladene Dinge aus dem Exchange auch, sowie Sachen/ Grundstücke die man auf sonstigen Seiten heruntergeladen hat. Ich selbst verwende weder Mods noch "irgendwelche Downloadseiten" und ich vermeide es auch im Exchange beispielsweise Kleidung und ähnliches oder erstellte Sims herunterzuladen. In meinen Sims 3 - Anfangszeiten hatte ich damit die eine oder andere negative Erfahrung gemacht (entstellte/ verzerrte Sims beispielsweise).

Wieviele und welche Erweiterungen für das Sims 3 Spiel hast du denn installiert?

Hängt das Spiel allgemein, oder nur bei bestimmten Nachbarschaften/aktuell gespielten Spielständen (also Haushalten) extrem?

Je nachdem kann es einen anderen Zusatzfaktor geben.

Beispiel: Seit ich "Inselparadies" installiert habe hakt mein Spiel auch - aber eigentlich nur wenn ich in der entsprechenden Nachbarschaft Isla Paradiso bin. Dazu gibts eine Seite die mir gut half: http://sims3.crinrict.com/2014/02/lags-in-islo-paradiso.html

Als ich "Into the future" installiert hatte, hatte ich das eine oder andere Mal das Gefühl das mein Spiel häufiger einfror oder ähnliches. Kann natürlich auch rein subjektiv gewesen sein und es lag doch an etwas anderem... Ich habe dieses EP schon seit einiger Zeit deinstalliert weil ich irgendwann einfach "back to the roots" wollte.

Ist mein Wohngrundstück zu überladen mit allerlei Gegenständen/ sich bewegenden Dingen (vollgepackter großer Teich, viele viele Pflanzen und noch haufenweise andere Fähigkeitenstationen etc...) dann hakt es bei mir auch mal. So ist zumindest meine Erfahrung.

Einmal habe ich meinen Sim Unmengen an Obst/ Gemüse anbauen und ernten lassen. Ich hatte aber auch keine Lust die Ernte aus seinem Rucksackinventar woanders hin zu schieben/ zu verkaufen. Es wurde also immer mehr und mehr (pro Ernteart im dreistelligen Bereich). Irgendwann fror mir dieses Spiel ein - laut Task Manager war das Spiel abgestürzt, es gab keine Rückmeldung mehr. Ich vermute einfach das es daran lag das das persönliche Inventar zu überladen war.

Vielleicht hilft dir der eine oder andere Gedankenanstoß ja weiter :) Ich wünsche es dir jedenfalls

Kommentar von Vanessa187 ,

also erstmal danke für deine antwort :D 

also es hängt echt in jeder stadt 

ich hab die erweiterungen : inselparadies, 4 jahreszeiten, showtime, einfach tierisch , supernatural und late night 

also wie gesagt ich habe alle mods downloads u.s.w gelöscht 

ich hab außerdem schon lange keine erweiterungen mehr gekauft also inselparadies hab ich vor 2 jahren oder so bekommen also an inselparadies liegt es aufjedenfall nicht :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community