Frage von Cymbaltaa, 9

Hilfe bei Silent Hill Homecoming?

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem bei der Silent Hill Homecoming Xbox 360 Edition. Der zweite Endboss Scarlett ist unbesiegbar. Der Finishmoove der sie in die zweite Phase verwandeln sollte kommt einfach unzählige male aber es geschieht nichts. Habe das Spiel schon 2 mal neu gestartet aber sie ist immer noch unbesiegbar. Hat jemand eine Ahnung was ich machen könnte oder ist das Spiel nicht mehr zu retten?

Antwort
von 09005809000, 3

Wenn sie auf die Knie fällt, musst du bei Finishing-Move genau die richtige, nicht unbedingt schnellstmögliche Bewegung machen. Er soll nichts aushebeln, sondern eher stechen. Ich fand es auch so schlimm wie du, aber ich habe es ohne Zugriff auf Cheats auf PS3 mit ein paar Mal Sterben geschafft. Das Problem ohne Cheats (mit ist einfach) ist Asphyxia. 

...Und Incubus auf Hard

Antwort
von Whatsup4321, 3

Keine Ahnung ich habe das Spiel irgendwann abgebrochen und fange das jetz wieder neu an da die ,,Scarlett'' Pupe schwer ist zu besiegen mit was für Waffen nutz du denn überhaupt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community