Frage von rurur, 119

Hilfe bei Shpock Konflikt?

Also neulich hat ein Kunde ein Angebot angenommen und wollte das Geld überweisen, nach einigen Tagen war noch nichts da, und er meinte er hätte einen Fehler gemacht und erneut überwiesen, so über die Feiertage hab ich nicht mehr auf mein Konto geschaut, ihm aber versichert wenn ich das Geld habe, werde ich die Ware versenden. Fünf Tage später also heute, droht er mir mit einer Anzeige wenn die Ware morgen nicht da ist? Warum sollte ich aber ein Paket abschicken wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin, ob das Geld da ist? Kommt er damit durch?

Antwort
von Nightlover70, 96

Was hindert sich daran zu gucken ob das Geld jetzt da ist?

Selbst wenn derjenige eine Anzeige erstatten bedeutet das ja noch lange nicht, dass die weiter verfolgt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten