1

Hilfe bei Shisha

Frage von Turkoo Turkoo

ich hab mir gerade eine shisha gekauft..

ich hab es jetz richtig gewaschen und gleich mal angefangen zu rauchen..

jetz ist das problem der geschmack von meinem zitronentabak kommt nicht und ich kann nich so gute rauche machen liegt das weil ich es zum 1.mal gemacht habe oder ?

und ich wollte das kopf waschn und jetz geht der nich mehr rein in die dichtung also auf diese eine gummi da =(

Könnt ihr mir helfen DANKE =)!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von galix galix

Geh mit der Pfeife zurück in den Laden, wo du sie gekauft hast und lass dir vom Fachmann zeigen, wie sie zu handhaben ist.

• 1
    Antwort von ska007 ska007

Kann es sein, dass du nicht genug loescher in die Folie gemacht hast oder zuviel Wasser drinne hast?

• 1
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Vllt ist der Tabak nicht viel wert.....probier doch einfach mal einen anderen.

• 0
    Antwort von Shady2 Shady2

deuteschen tabak musst du mit glycerin oder melassen anfeuchten, ich würde einfach orient tobacco kaufen der ist von haus aus feucht und raucht sehr gut

• 0
    Antwort von ollimainz ollimainz

Vielleicht ist dein Anzünder von schlechter Qualität, wechsel mal die Kohle!

• 0
    Antwort von schnumau schnumau

mach die Hausaufgaben!!!!!!

• 0
    Antwort von movie68 movie68

ja wirf die sisha weg und wird wieder normal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.