Frage von kimmi123456, 408

Hilfe bei sephora Bestellung?

Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof dafür aber ich komm einfach nicht weiter 😅 ich wollte auf sephora was bestellen allerdings habe lch probleme bei dem zip code der City und der Telefon nummer. Wenn ich bei dem zip code meine Postleitzahl (59065) eingebe steht bei state/Region Mt und bei City steht pray. Meine Telefonnummer wird auch nicht angenommen :/ kann mir jemand helfen? Danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nelli190587, 353

Hey kimmi123456

Ich war immer mit dem Handy bei sephora und da hat der mir das nie angezeigt das ich im Warenkorb umstellen kann wohin das geliefert werden soll.

Jetzt war ich mal mit dem Laptop drin und siehe da, da kann man dann wenn du auf deinen Warenkorb gehst unten ändern, das die Bestellung international geliefert werden soll.

Adresse eingeben hab ich noch nicht probiert, aber wenn man die internationale Lieferung angegeben hat, dann wird die Adresse denke ich mal auch kein Problem sein.

:-)

Lieben Gruß

nelli190587

Antwort
von nelli190587, 305

Ich habe das selbe Problem. Weißt du schon wie es funktioniert? Liebe Grüße Nelli

Antwort
von kimmi123456, 282

@nelli190587 ne hab immernoch keine Lösung gefunden :-(