gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe bei Selbstständigkeit?

gefragt von Vanillakiss am 26.09.2008 um 6:59 Uhr

Möchte mich gerne Selbstständig machen, habe aber mein Arbeitslosengeld vor ein paar Jahren voll ausgeschöpft. Es hieß das man 6 Monate am Stück arbeiten muss um wieder Anspruch darauf zu haben. Das habe ich aber leider nicht. Hartz 4 bekomme ich auch nicht, habe schon nachgefragt. Da müsste ich Schwanger sein oder heiraten. Jetzt ist die Frage: Hilft das Arbeitsamt mir bei meiner Selbstständigkeit?

Danke!!!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Selbstständigkeit (323)