Frage von Schauby 02.01.2012

hilfe bei schwindelanfällen

• Antwort von papavonsteffi 02.01.2012

Hallo du, das kann tatsächlich vom Stress kommen (hast du sowas?) ... das Ganze nennt man "Drehschwindel" und bedeutet, dass es immer passiert, wenn man die Lage vom Kopf z.B. nach unten, nach hinten oder eben beim Aufstehen verändert. Es kann auch von stärkeren Schmerzmitteln, anderen Tabletten oder eben Antibiothikum kommen. Allerdings gehören zu diesem Krankheitsbild keine Bauchschmerzen. Geh` wegen dem Schwindel mal zu einem HNO-Arzt und lass dir deinen Gleichgewichtssinn (im Ohr) messen - tut absolut NICHT weh !!! Danach dann ganz schnell zum Internisten wegen den Bauchschmerzen.

Gute Besserung und LG von Bernd

• Antwort von Leya6 02.01.2012

Mir war und ist auch immer schwindelig. Ich war deswegen schon öfter in Krankenhäusern und bei verschiedenen Ärztin, erst dachten sie es kam wegen der Pubertät und Regel & so was aber dann nach meiner letzten Untersuchung haben sie festgestellt das es an der Halswirbelsäule liegt und so mit habe ich speziellen Sport verschrieben bekommen... ich hoffe es hilft dir ein wenig was ich geschrieben habe, wenn du noch Fragen hast frage einfach :) LG. & gute Besserung

• Antwort von Ratgeberkoenig 02.01.2012

ferndiagnosen stellt auch kein arzt, also auch kein schülerforum

• Antwort von CookieKeksKind 02.01.2012

ich würde an deiner Stelle dringend mal zum Artzt gehen,hört sich schlimm an :(

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!