Frage von qwerto00, 19

Hilfe bei schweizer 125ccm-Prüfung (A1)?

Ich habe mich über die Prüfung A1 in der Schweiz informiert. Dort steht das man vor denn Fahrstunden einen Motorrad-Grundkurs (8h) machen muss, und es steht darunter: {mitnehmen: Motorrad, Motorradgerechte Kleidung usw...}
Aber wie soll ich das Motorrad mitnehmen wenn ich noch nicht mal weiss wie man fährt?

Danke im Voraus

Antwort
von samm1917, 12

die kannst ja bereits vor dem Kurs dein L und deinen Lehrfahrausweis abhohlen und selbst auf einem Parkplatz üben.

Antwort
von lars1212, 18

Du musst zuerst die theorieprüfung machen dann darfst du 4monate mit dem L fahren

Antwort
von DominikD2307, 19

Natürlich kannst du kein Motorrad mitbringen. Dad macht keinen Sinn.
Ruf doch einfach bei der Fahrschule an und frag was es damit aufsich hat

Antwort
von jonasfree, 5

Ruf am Besten in der Fahrschule in deiner Region an und erkundige dich.

Wo wohnst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community