Frage von DrCreativ, 37

Hilfe bei schmerzenden Warzen?

Hallo ich versuche schon länger mit allem möglichen eine Warze am Finger los zu werden. BIslang schlägt alles fehl. Enteisung, Homöpatische Tinkuren sowie Salben. Leider sind nun die Feiertage und ich komme erst nächste Woche zum Doc. Hauptsächlich gehts mir um die Schmerzen die sie verursacht:( Wenn jemand helfen kann Danke Euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ceres52, 12

Das beste ist und bleibt die Vereisung vom Hautarzt. So lang wie möglich draufhalten lassen. Dieses ganze Zeug was es in der Apo gibt von Wartner bis Entwarz bringt alles nichts. Nimm ne Schmerztablette wenn es ao schlimm schmerzt u geh Dienstag zum Hautarzt.

Antwort
von weelah, 18

Hallo,

Endwarts ist super. Ich würde es aber zweimal die Woche anwenden.

Ist auf Basis von Ameisensäure und recht teuer. Aber es hilft besser,als das gängige Zeugs.

Kommentar von DrCreativ ,

ok gibt es das in der Apotheke?

Kommentar von weelah ,

Ja Apotheke oder apothekenversand - leider aber nur noch die 3ml Größe. Im Interenet um die 13 Euro. Ich wollte es bei meiner Kleinen mal mit reiner Ameisensäure probieren bzw. diese etwas verdünnen.

Die wäre dann günstiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community