Hilfe bei Router Konfiguration?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Setze deinen Router nochmal zurück und melde dich neu an (Mit Anschlusserkennung...)

Hatte dasselbe Problem auch mal allerdings ohne diesen netten Vermerk vom Kundenservice:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das heißt das deine internetprobleme nicht beim provider begründet liegen, sondern an deinen router einstellungen.
evtl. hast du mal neue daten geschickt bekommen (z.b. wegen vertragsverlängerung) und hast diese nicht eingetragen, sondern noch die alten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krieger11
08.07.2016, 15:43

Ja aber das Internet geht ja. Nur eben nicht gut 😅

0

Die Zugangsdaten benötigst Du,um überhaupt das Internet einrichten zu können.Wenn das erledigt ist,kommt man zum Router Konfigurationsmenü.Dort loggst Du Dich mit dem Gerätepasswort ein und kannst dann Einstellungen vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krieger11
08.07.2016, 15:44

Habe es vor knapp 2 Jahren eingerichtet.
Internet funktioniert auch. Nur eben nicht gut.

0

Wir haben Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen mitteilen, dass Ihr
Router nicht mit den korrekten Zugangsdaten eingeloggt ist. Bitte prüfen
und korrigieren Sie Ihre Routerkonfiguration

das bedeutet, das du gar keine Internetverbindung haben dürftest ;)

wo jetzt dein Problem genau liegt wird dir niemand sagen können wenn du uns nicht Provider, Routermodell, Verbindungsart (WLAN, LAN) usw. nennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den falschen Benutzernamen und/oder das falsche Passwort eingegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krieger11
08.07.2016, 15:24

Aber dann würde doch garnichts gehen und nicht einfach nur langsam sein... Oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?