Hilfe bei Router Auswahl.!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo KingofKingsz,

was genau meinst du mit "bescheidener Signalstärke"? Wir reden ja vom WLAN, oder? Hast du in den Einstellungen des Speedport Entry schon die unterschiedlichen Einstellungen getestet?

Zur Fritzbox: Wenn du möchtest, dann kannst du auf jeden Fall eine Fritzbox an unseren Anschlüssen nutzen.

Kündigen oder Drohungen sind nicht notwendig, da wir keinen Routerzwang haben. :-)

Gruß
Kai M. von Telekomhilft

Mach es dir einfach... Eigentlich darf ich es hier nicht erwähnen... Aber Sprich mit der Telekom und drohe einfach mit der Kündigung dan werden die "Hellhörig" und sagen zu allem Ja... Ich habe damit immer gute Erfahrungen gemacht.. Auch wenn es Krass klingt aber manchmal muss man das tun um geld zu sparen. 

Was möchtest Du wissen?