Frage von Derheiliegedodo, 34

Hilfe bei roten Kiffer Augen ?

Hallo ich bin ein gelegentlicher Konsument von der Droge canabis leider ist das aber nicht gern gesehen in meinen Freundes Kreis oder eher ich werde dumm gemacht warum ich das mache obwohl es meine Sache ist jetzt ist die Frage ob es was gegen den Rote Augen Effekt gibt (wenns geht rezept frei )

Antwort
von misscassi, 27

Es gibt ein paar wenige Tipps, jedoch würde ich dir trotzdem Raten dir Augentropfen zu kaufen. Es gibt wirklich sehr viele günstige und bei mir haben die Tropfen "Visine" am besten geholfen. Meine Augen waren wieder weiss.

Ansonsten rate ich dir wenn du draussen bist, eine Sonnenbrille zu tragen und genug Wasser zu trinken. Ich finde, man sieht es einer müden Person eher an dass sie breit ist als einer Person, welche Fit ist. Von daher rate ich dir davor vlt lieber einen Spaziergang zu machen, statt irgendwo rumchillen damit dein Blutdruck nicht absackt, oder halt dein Gesicht mit kaltem Wasser zu spülen um wacher zu werden.


Meinem Vorredner gebe ich aber recht. Sie sehen dann doch dass du bekifft chillig sein kannst, dann müssen sie auch kein Problem damit haben, dass du kiffst.

Antwort
von loema, 22

Ist doch gut, wenn dein Freundeskreis erkennen kann, dass du gerade gekifft hast. Dann können sie dein Verhalten besser einordnen.
Und lassen dich bei bestimmten Dingen besser außen vor, die du in dem Zustand besser nicht machst. ( Autofahren, Klettern gehen, Schwimmen gehen, etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten