Frage von Gamersebi, 107

HIlfe bei Root server?

Ich habe ein Frage könnte mir einner helfen beim dedicate server einstellen also mit server runterladen usw da ich das nicht verstehe) (gute frage.net icjh hoffe dies ist eine frage da ich frage ob mir jemand helfen möchte)

Antwort
von filmriss13, 53

Weniger interessant ist, um was für einen Server es sich handelt - vielmehr solltest du beschreiben, was auf diesem Server laufen soll. Dann kann man dir am besten helfen.

Kommentar von Gamersebi ,

ich möchte sachen draufspielen wie ein arma 3 server mc server usw csgo auch ;D und 3 ts 3 server wenns geht

Antwort
von FabianHIF, 51

Deine frage ist unpräzise. Was genau einstellen , details zum Server?

ich möchte sachen draufspielen wie ein arma 3 server mc server usw csgo auch ;D und 3 ts 3 server wenns geht

Kommentar von FabianHIF ,

Da solltest du dir vserver zu legen Statt einen großen root server

Kommentar von Fierlord ,

Nein ein vServer ist nicht für sowas geeignet!

hallo herr firelord könnten sie mich auf auf whats app adden da das schreiben darüber einfacher ist

Freunde haben mir den empfohlen da ich viele server drauf laufen lassen will ;D

Solltest in vserver splitten lassen

andersfalls kannst du auch alles auf einem schmeißen aber eher Unratsam

https://www.webtropia.com/de/dedicated-server/root-server-vergleich.html        / hier der ultimate server der kann bissel was oder ;D

geh nur weg von webtropia 😅😅😅😅

warum?

Über teuerte scheis*e und service rotz xD

kannst du mir ein empfehlen ?

(rechtschreibschwäche]

AlphaGaming.nitrado.net  / komm ma den ts reden geht einfacher ;D

Kann dir was raus suchen, was meinst du mit Rechtschreib Schwäche ?

wenn du lsut hast und ich habe eine Rechtschreibwäche also manchmal schreibe ich wörter falsch und bemerke es nicht

Bin Mobil unterwegs (Smartphone) also leider nicht. https://servdiscount.comm stell deinen zusammen :)

Kommentar von Fierlord ,

serverdiscount gehört wie Webtropia zu Myloc. Der Support ist nicht zu empfehlen.

schade könnte ich die den bitten mir server draufzuspielen da ich davon fast keine ahnung habe ?

Da kannst du deinen Server selbst Konfigurieren. Aber ich habe mal mein Chef gefragt ob wir was haben, da wir nur vserver anbieten. (Mit Programmierer in einem hosting Unternehmen)

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 13

Wenn du dir einen Root Server nicht selber konfigurieren kannst,  dann miete dir einen Managed Server...

Die meissten,  die helfen wollen,  basteln sich ne Hintertür ein,  mit der sie später Unfug treiben...

Du bist verantwortloch für deinen Server. Wenn damit Mist gebaut wird,  bekommst du die Rechnung und den Ärger...

ok

Kommentar von deruser1973 ,

Bittesehr,  ich hoffe du beachtest das...

Ich kann alle deine geforderten Server aufsetzen, aber um das ganze betriebsbereit haltn zu können,  solltest du dir das selber beibringen....

Google bietet ja genug Anleitungen....

Antwort
von dominic112, 44

Brauchst du Hilfe bei einrichten vom Root Server oder von Ts3?

Antwort
von Gamersebi, 32

das war mir jetzt zu viel immer ein anderen comment zu schreiben deswegen habt ihr alle den gleichen weils sich immer um das selbe handelt ;D

Antwort
von Keylap, 33

Helfe sehr gerne :) um was für einen geht es genau?

Kommentar von Keylap ,

Hört sich machbar an :)

hier ts ip für den jeden der helfen möchte : AlphaGaming.nitrado.net

Antwort
von Malemeister, 12

Hallo,

wie es hier schon jemand geschrieben hat: Hol dir einen Managed Server. Aber selbst hier finde ich es grob fahrlässig wenn du gar keine Ahnung von Servern hast.

Du solltest dir klar sein was für eine Verantwortung so ein Server mit sich bringt. Wenn hier was falsch läuft, kann das richtig teuer für dich werden.

Grüße

Grüße gehen aus rauß an dich ;D

Kommentar von deruser1973 ,

Klar,  das heisst dann soviel wie - dann machts halt ein anderer ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten