Frage von johnbelhoe, 12

Hilfe bei roller-elektrik?

Folgendes, wenn ich an meinem Roller einen nicht benötigten Stecker abstecke, reicht es dann wenn ich den Stecker mit Klebeband abisolier oder muss ich iwas beachten wegen dem Stromkreis? Vielleicht eine dumme Frage aber ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende...

Antwort
von Zockii5, 6

Bei einem Roller was abstecken ist immer Schlecht....

Falls dein Modell schon eine sicherung hat für das ausgesekte Kabel hat würd ich die Ziehen, hat deiner noch keine würde ich dem Kabel nachgehen und zusehen das du es ganz empfernst.  denn wenn du es nur abklebst und da wasser drankommt kann dein ganzer roller stillgelegt werden und noch schlimmer falls es Ohne Sicherung zum Kurzschluss kommt wird nicht viel überbleiben vom Roller :D

Antwort
von Diddy57, 6

Wenn du den Stecker gut isolierst sollte das eigentlich kein Problem sein. Hatte ich früher des öfteren mal. Was haste denn für ein Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community