Frage von Berzan123456, 14

Hilfe bei Razer Blackwidow /amazon?

Hallo Leute Ich habe mir vor 1 Woche eine neue Tastatut gekauft die "Razer Blackwidow Ultimate" Doch seid heute geht sie nicht mehr, wenn ich etwas schreibe sogar das LED geht nicht Meine Frage ist, ob es bei der Blackwidow eine AN/ AUS Schaltung gibt vlt. hab ich die ja ausversehen betätigt. Meine 2 Frage ist vlt. ist die Tastatur ja ganz kaputt und deshalb würde ich sie zurück schicken geht das überhaupt und kriege ich mein Geld Zurück? oder hab ich Pech?

Danke

Antwort
von ThePlaya97, 10

Hast du denn auch den richtigen USB-Stecker benutzt? Die Tastatur kommt ja mit 2 daher. 

Kommentar von Berzan123456 ,

Ja, muss ich eigentlich denn gestern ging sie ja noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten