Frage von diekurdin, 31

Hilfe bei Ratenzahlungen und Zinsen brauche Informationen?

Hallo, ich bin ganz neu bei den Ratenzahlungen und Zinsen denn ich habe sowas noch nie gemacht und verstehe es nicht so recht. Deshalb würde ich gerne nach Hilfe fragen wie ich es verstehen soll(siehe Bild)
Müsste ich jetzt in jeden Monat 248,20 bezahlen und im 2 Monat 248,05 und im dritten Monat auch?
Wie wäre das muss ich es dann einfach der Seite überweisen?
Tut mir leid wenn ich ganz ganz falsch liege, schonmal Danke für die Hilfe

Antwort
von Samika68, 20

Da steht doch "Berechnung einblenden" - klickt mal da drauf... Da siehst Du dann, wieviel Du wann zu bezahlen hättest.

Kommentar von diekurdin ,

Steht genau das gleiche!

Kommentar von Samika68 ,

Dann steht es doch dort... weiter rechts neben "1. Rate" und dem Rest!

Kommentar von diekurdin ,

Ja steht jz nur 744,30 / geteilt durch die Anzahl der Raten das sind 3
Dann steht da
1.monatsrate 248,2
2-3monatsrate je 248,05
Effektiver Jahreszins 16,35
Also muss ich jz jeden Monat soviel bezahlen und nichts anderes ?

Kommentar von Samika68 ,

Ja... das sind deine 720€ Bestellwert zuzüglich Zinsen geteilt durch 3 Raten.

Kommentar von diekurdin ,

Ok also muss ich nur den Betrag bezahlen der da steht, tut mir leid wenn ich mich jz so anstelle

Kommentar von Samika68 ,

Ja - jeden Monat 248€ - 3 Monate lang

Kommentar von diekurdin ,

Gut danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten