Frage von Angelpia, 16

Hilfe bei QR Codes Animal Crossing?

Hallo,

ich spiele "Animal Crossing New Leaf" mit einem Nintendo 3DS. Nun habe ich mir QR-Codes aus dem Internet genommen und damit viele Straßen gebaut. Als ich weitere QR-Codes fotografiert habe, wurden fast alle alten Steine, die geordnet waren, von den Neuen überdeckt.

Kennt jemand den Grund und weiß, wie das bei einem neuen Versuch zu verhindern ist?

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße, Angelpia

Antwort
von Kassiopeia000, 6

Eine Figur kann nur 10 Design mitschleppen. Sobald ein Design überschrieben wird werden auch die ausgekegten Design überschrieben. Da kann man nichts machen. Nicht von der Überschreibung betroffen sind die Fahne, die Ausstellungsstücke in der Schneiderei und die Schilder im Museum und der Stadt. Bei all denen bleibt das alte Design such wenn du es bei deiner Figur überschreibst.

Die einzige Möglichkeit sehr Komplexe Weg/Wasser/Deko elemente zu nutzen ist es, mehrere Figuren anzulegen. 

Antwort
von Leafpool21, 14

Du darfst nicht die neuen Qr-Codes auf deine alten draufpacken, weil deine Straße, die du schon verlegt hast sonst automatisch in das neue Design verwandelt wird. Dazu hast du natürlich mehrere Designplätze um das zu verhindern. Wenn du wieder das alte Design haben willst mit dem du Ursprünglich die Straße gelegt hast, dann musst du einfach das alte Design im Internet suchen und es wieder auf den Platz packen, auf dem du jetzt das neue hast.

Hoffe es war verständlich :) viel Spaß beim ACNL zocken wünscht dir Leafpool21 :)

Antwort
von LLauraa, 14

Nimm einfach einen anderen Account aber du musst halt immer vorspulen und mit Sina reden damit du die Nähmaschine benutzen kannst ^^

Kommentar von Angelpia ,

Stimmt, gute Idee :D

Kommentar von LLauraa ,

gerne :)

Antwort
von aneex333, 11

Du musst ein Fenster auswählen in dem Menü wo die Muster sind da wird es dann von einem anderen überdeckt wenn du ein neues nimmst also du musst zum abspeichern ein anderes Fenster nehmen.

Kommentar von Angelpia ,

Wenn ich also ein Design überschreibe, wird das neue auf den Platz im Feld des alten Design gesetzt?

Kommentar von aneex333 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community