Frage von Relaxis1609, 71

Hilfe bei Pubertäts Problemen?

Guten Abend Leute, Ich bin 15 (im September 16) männlich und habe ein paar Probleme wie z.B. das ich nicht wirklich in den Stimmbruch komme und sämtliche Dinge einfach nicht so wachsen wie sie eigentlich in meinem Alter sollten. Da manche Dinge nicht so wachsen wie sie sollten. Naja jedenfalls habe ich gerade versucht mir einen Runter zu holen aber auch nach ca.6 Minuten hatte ich das Gefühl das nichts kommt... Und dann kamen Lust tropfen (Also kein Sperma) aus meinem Penis... Es War Fester als Urin aber sah wie Urin aus. Ich weiß auch das ich (zumindest) Mütterlicherseits "später" dran bin... Aber egal wo ich bin mir wird das meistens unangenehm... Auch beim umziehen im Sportunterricht ist es mir extrem unangenehm obwohl mitlerweile die meisten von meinen Problemen wissen... Jetzt meine Frage... Wie kann ich ablegen, dass es mir so unangenehm ist und War das mit dem Runterholen doch Sperma? Danke dass manche den Ganzen Text gelesen haben... LG. Simon aka Relaxis

Antwort
von Mignon3, 25

Ich finde gar nicht, dass du irgendwelche Probleme hast. :-)))

Jeder Körper ist anders und entwickelt sich anders, also schneller oder langsamer oder was auch immer. Bei dir verläuft alles normal und ist im grünen Bereich. Setze dich nicht selbst unter Druck! Wenn du krampfhaft auf einen Orgasmus wartest, wird er nicht kommen! Schaue nicht auf die Uhr. Wichtig ist nur, dass es dir Spaß bringt, ob es nun 1 Minute oder 20 Minuten bis zum Orgasmus dauert, ist völlig gleichgültig. :-) Und ja, es war vermutlich Sperma!

Aus deiner Pubertät wird nur ein Problem, weil du viel zu sehr darüber nachdenkst und noch dazu mit deinen Mitschülern darüber sprichst. Sie werden die gleichen "Problemchen" haben, sprechen nur nicht darüber. Warum nicht? Weil die Pubertät ein völlig natürlicher Vorgang ist. Wenn deine Freunde behaupten, sie hätten gar keine Probleme, dann ist das gelogen und Angeberei. Sie wollen cool wirken. Lasse dich davon nicht beeinflussen!

Sei nicht so ungeduldig und lenke dich ab. Höre auf, dir Probleme zu machen, wo keine sind. Alles wird bzw. ist gut...! Denke an etwas anderes.

Antwort
von Latilufimali, 41

Dauert denke ich bei jedem anderst... Mach dir darüber mal keinen Kopf und hol dir einen runter wenn du übertrieben geil bist! Dann kommt sicher was raus

Antwort
von marsi2300, 22

Warte ab das kommt schon noch. Ich z.B.
war mit fast 15 noch n richtiger Zwerg^^ hatte aber eine richtg tiefe Stimme, dass alle gedacht haben ich rauche (natürlich nicht). Mit 17 1/2 bin ich jetzt etwa 187cm groß. Warte einfach ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten