Hilfe bei powerknopf Sony Experia?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe einmal in die Einstellungen,da zu Display,dann ganz unten findest Du den Punkt "Zum Aufwecken tippen",da kannst Du aktivieren das Display durch zweimaliges Antippen aufzuwecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das "Aus"-machen gibt es Widgets (Playstore) die sich größtenteils kostenlos herunterladen lassen("Lock-Screen" als Suchbegriff eingeben) Zum Anschalten bieten manche Telefone verschiedene Möglichkeiten in der Bewegungssteuerung. Meines läßt sich z.B. durch doppeltes Antippen des Displays "wecken". Einfach mal in den Einstellungen schauen, was möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lakevo
13.10.2016, 19:11

Achso okay und für sowas wie bei dir eine App kennst du nicht ? Aber Danke sehr nett ☺️

0
Kommentar von Lakevo
13.10.2016, 19:13

Die Sache ist auch wenn sie so eine App runterlädt ist die App nicht da und ich finde sie nicht

0

Was möchtest Du wissen?