Frage von Radon01, 27

Hilfe bei Pokemon Silver für DS gesucht?

Ich habe seid heute Pokemon Silver für DS und ich möchte wissen wie ich Pokemon die ich gefangen habe mit anderen austausche. Denn zurzeit habe ich 5 Pokemon gefangen und die anderen Pokemon sind disspawnt (oder einfach wo anders, aber ich wüsste nicht wo).

Ich weiß, dass es in der Anime Serie so ist, dass wenn man mehr als 5 Pokemon hat sie irgendwie mit dem Professor austauschen kann, ist das hier auch so?

(Ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll)

Antwort
von FindingHope, 18

Kennst du die Poke- Center? Die findest du in den meisten Städten und haben so ein rotes Dach. In jenen ist auch ein PC vorzufinden (hinten rechts). Dort werden deine Pokemon eingelagert, wenn deine Team- Slots voll sind. Schau mal nach.

Kommentar von Radon01 ,

Danke! Ich hatte im Poke- Center nachgeschaut, aber wusste nicht, dass der PC zu was gebrauchen ist. :)

Jedoch kommt nun das Problem: "Balkaspeln können nicht verwendet werden, das du keine Sticker Besitzt."

Kommentar von FindingHope ,

Puuh, da kann ich dir schlecht helfen. Bist du auch im richtigen Menü?

Kommentar von Radon01 ,

Hab mein Fehler gefunden -.- Also Danke!

Kommentar von FindingHope ,

Kein Problem. viel Spaß noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community