Frage von KiritoDerHeld, 62

Hilfe bei Pokemon Omega Rubin?

Hi, ich habe zum Geburtstag Pokemon Omega Rubin bekommen und bin jetzt bei dem Punkt angekommen, wo man die VM Surfer erhalten hat und mit Heiko in die nächste Stadt "Surfen" soll, das Problem ist, ich habe kein Pokemon, das Surfer erlernen kann! Weiß jemand von euch wo ich jetzt ein Pokemon herbekomme, das Surfer erlernen kann? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSchumo, 30

Angel dir ein Wasserpokemon. Kannst du ja in der nächsten Stadt ja in die Box kloppen, wenn du es nicht magst :) Die Angel bekommst du bei einem Angler auf dieser Insel, wo auch die Arena mit den Kampfpokemon ist(Zweiter Orden glaube ich)

Kommentar von Schnitzelchen69 ,

Faustauhaven heißt sie glaub ich :D

Kommentar von xSchumo ,

Jetzt wo du es sagst.. ^^

Antwort
von KittyCat992000, 37

Angel dir einfach irgendwo ein pokemon. Die meisten Wasser-Typen können Surfer lernen.

Kommentar von KiritoDerHeld ,

Und wo bekomme ich die Angel her?

Kommentar von KittyCat992000 ,

das weiß ich jetzt auch nicht mehr genau, aber guck mal bei pokewiki und gib da Superangel oder Profiangel ein. Es sollten dir alle Fundorte jeder Generation angezeigt werden

Antwort
von iPodisbest, 23

Fang dir ein Zigzachs oder Geradaks...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten