Frage von Plauster, 33

Hilfe bei Pokemon in Pokemon Go?

Ich habe vor kurzen ein Ei ausgebrütet wo keine Brutanimation vorhanden war. Es war Slima das einfach da war. Doch immer wenn ich auf es klicke um es anzuschauen Frezzt mein Spiel. Kann mir jmd helfen ich hab schon alles probiert: anders Ei ausbrüten ,besseres Internet, Restart von Pokemon Go. Nichts hat geholfen!!! kann mir jmd helfen?

Antwort
von Prommor1996, 14

Hey,

ich würde tatsächlich noch eine Neuinstallation in Erwägung ziehen.

Eventuell wird so etwas auch durch einen neuen Patch behoben.

Viele Grüße :)

Kommentar von Plauster ,

Ja Danke ;) Ich habe das neue Update schon heruntergeladen nun versuche ich eine Neuinstallation

Kommentar von Plauster ,

Leider Funktioniert es immer noch nicht aber trotzem danke ;)

Kommentar von Prommor1996 ,

Hm Schade...wüsste leider keine Alternative Lösung momentan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten