Frage von bunnybenni, 64

Hilfe bei Pokémon go Mein gerät ist angeblich nicht kompatibel obwohl ich es vor 3Wochen noch spielen konnte hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LkasHD, 59

Das liegt daran dass dein Handy gerootet ist

Kommentar von bunnybenni ,

Habe es komplett entrootet

Kommentar von LkasHD ,

kannst du es denn installieren?

Kommentar von Stephan2305 ,

Omg Lkas

Kommentar von LkasHD ,

was?

Kommentar von Stephan2305 ,

Einen Root kann man rückgängig machen aber nicht Deinstallieren!

Kommentar von bunnybenni ,

Ja ganz normal im play store und früher habe ich es auch gezockt

Kommentar von LkasHD ,

es gibt einmal eine meldung im playstore dann kannst du es nur per apk installieren und einmal in der app selber :/

Kommentar von bunnybenni ,

Wie meinst du das

Kommentar von LkasHD ,

dann hast du noch irgendwas vom root dass pokemon blockiert

Kommentar von bunnybenni ,

Habe alle root Dateien gelöscht und auch deinstalliert

Kommentar von ITsUnacceptable ,

wenn du den root installierst und wieder deinstallierst ist dein handy trotzdem gemarkert das es gerootet war/ist. und das sieht Pokémon go und somit kannst du es erstmal nicht spielen. Das bekommt man auch nicht so einfach weg.

Antwort
von Stephan2305, 63

Versuch mal eine Apk herunterzuladen :-)

Kommentar von bunnybenni ,

Geht auch nicht