Frage von Blxxbxrry, 48

Hilfe bei Pokemon Go: Eier ausbrüten?

Kann man beim ausbrüten der Eier schummeln, indem man Fahrrad oder auf Inlinern fährt?

Antwort
von ShinyShadow, 47

Ja, wenn du nicht schneller als 20 km/h fährst.

Ich hab die App auch beim Autofahren immer offen und das Handy auf dem Beifahrersitz liegen. Auch wenns nicht viel bringt... Aber es gibt immer mal wieder kurze Stellen (Stau, Rote Ampel,...) bei denen man langsam fährt und dann wirds angerechnet ;)

(Bei sowas aber immer bitte Vibration ausschalten, dass man nicht auf die Idee kommt, aufs Handy zu schauen, wenns vibriert!!)

Kommentar von Goldblau ,

Seit der Aktualisierung und den doofen Warnungen hat man es um so schwerer Eier auszubrüten. Das macht mich richtig rasand.

Antwort
von AngelikaGo, 48

ja du darfst nur nicht zu schnell fahren.
Beim Ei-Ausbrüten darf eine Geschwindigkeit von ca. 20 km/h nicht überschritten werden 


http://www.pc-magazin.de/ratgeber/pokemon-go-eier-liste-5-10-km-schluepfen-ausbr...


Antwort
von tomaartomaar, 44

Maximal 10-15 km/h darfst du schnell sein

Antwort
von user6363, 48

Klar, aber du darfst halt nicht eine bestimmte km/h übertreten. Auf Fahrrad ist man viel zu schnell, ich wäre auf Inlinern auch viel zu schnell aber vielleicht bist du nicht so schnell. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten