Frage von Cleoleini, 19

Hilfe bei Plakatgestaltung?

Hey ihr Lieben! Ich muss diese Woche einen Vortrag halten, mit einem Plakat. Ich halte meinen Vortrag über die Krankheit Lungenkrebs und weiß nicht, wie ich das Plakat gestalten soll. Habt ihr Vorschläge? Danke im Voraus! LG

Antwort
von RealAwnser1, 16
  1. Überleg dir erstens wie du deine ÜBERSCHRIFT GEIL gestaltest,um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu gewinnen.
  2. Passende Bilder(Folgen,Ursachen)
  3. Spannender Vortrag (Zähl Fakten auf,Umfragen(1...von 4820 Leuten hat Lungenkrebs
  4. Stell Fragen
Antwort
von Shae69, 19

Mal eine gesunde Lunge drauf und daneben eine erkrankte, falls du dazu hilfreiche Bilder im Internet findest. Oder einfach nur eine Lunge mit Pfeilen und Bezeichnungen dran. Ansonsten ein paar Fakts zur Lunge allgemein oder zum Lungenkrebs an sich. Hauptsache nicht mit Text vollballern, sondern irgendwie anschaulich machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community