Frage von Flitzi2016, 18

Hilfe bei Physik Aufgabe - Ladungsträger?

Eine Autobatterie hat eine Ladung von 36 Ah. Wieviele Ladungsträger wurden getrennt?

Bitte helft mir mit Rechnenweg, damit ich es verstehen kann

Antwort
von teafferman, 4

Da gehst Du zu youtube und gibst da in die Suchmaske Fach und Thema ein. Oder Du nutzt die Suchfunktion des Browsers. In beiden Fällen findest Du sehr guten KOSTENLOSE Erklärung, Hilfe, Übungen und so fort. 

Vor allen Dingen findest Du den für Dich persönlich besten Lehrweg. 

Und keine Bange: Die meisten KOSTENLOSEN Lehrmaterialien sind von Fachmenschen erstellt. Jene auf youtube wurden, sind sie älteren Datums, von unseren GEZ-Gebühren mal bezahlt. Als es noch solche Gebühren gab. Lange her. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community