Frage von GastroDesigner, 24

HILFE bei Photoshop cs3 Wie bekomme ich in einen Teil eines Logos einen farblichen hintergrund?

Ich habe ein Logo erstellt mit einer bestimmten runtergeladenen Schrift und möchte in den Hintergund eine grüne Fläche bringen. Ich glaube man muss da mit Ebenen arbeiten? Kann das sein?

Antwort
von Pudelwohl3, 20

Genau - Du fügst eine neue Ebene ein, positioniert die hinter den Text, fügst dann auf diese neuen Ebene eine Form Deiner Wahl ein und füllst sie nach Belieben mit Deiner Wunschfarbe.

Kommentar von jofischi ,

so wie die Frage gestellt ist, ist es unwahrscheinlich das der Fragesteller überhaupt etwas mit Ebenen anfangen kann

Antwort
von jofischi, 17

Ja man muss mit Ebenen und Ebenenmodi arbeiten. Und man muss sich mit dem Programm wenigstens ein bischen auskennen. Wozu benutzt du ein Programm, von dem du keine Ahnung hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten