HILFE BEI PC SPIEL USW.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also um das Spiel in den Razer Game Booster (inzwischen ja Cortex), versuch die .exe ausfindigzumachen, die das Spiel startet/ist (während des Spiels den Taskmanager öffnen, programm suchen, rechtsklick, dateipfad öffnen oder so). Dieses Programm kannst du in Razer Cortex einfügen. Wenn du das Spiel nun über Gameforge öffnest, startet Razer Cortex automatisch in den Spielemodus (dazu muss es aber vorher schon laufen). Leider kann ich dir auch nicht helfen das Spiel laggfrei zu machen. Möglicherweise hast du im HG noch iwas offen oder deine Hardware ist zu schlecht für das Spiel. Ansonsten kann es auch dein Internet sein (ist ja ein Onlinespiel, oder?), das die ganze Zeit nen hohen Ping hat. Teste den doch mal. (Gibt's Websites zu).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosch2001
11.11.2015, 16:14

danke, aber die exe datei konnte ich nicht finden, soll auch eig. nicht schlecht, ich glaub eher mein Internet ist schlecht obwohl ein anderes online spiel geht... 

0

Was möchtest Du wissen?