Frage von DrSkyfallAsks, 41

Hilfe bei PC Lüfter suche?

Suche einen Lüfter für ungefähr 5 euro 120mm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smoke123, 29

5€ nur? Dafür bekommst du nichts gutes.

Die kann ich dir empfehlen (gibt's auch als PWM):
http://geizhals.de/be-quiet-silent-wings-2-120mm-bl062-a745182.html

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Ist mir auch klar trotzdem gibts da empfehlenswerte von scythe oder so

Kommentar von Smoke123 ,

Warum fragst du dann?

Antwort
von SeniorPatata, 13

Häng minimum eine 1 vor die 5 ansonsten kannst du dir komprimierte Luft kaufen und die "Dauerreinpusten".
Kauf dir jeglichen Markenlüfter der dir gefällt aber du solltest schon ein weeeenig mehr investieren als 5€

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Mach ich :)

Antwort
von SunioMc, 15

Kauf dir nen kleinen Elektromotor, ein paar Kabel, ein paar Quadratzentimeter Pappe und Schaschlickspieße. Sollte in dein Budget passen und ist mindestens genausogut, wie alle anderen Lüfter für 5€.

Es sollte schon mehr sein, wenn du was haben willst, was nicht Gefahr läuft nen Kurzschluss zu verursachen.