Frage von Dermob51, 1

Hilfe bei pc. Ich habe kein bild . Woran kann das liegen?

Ich weiss das nach Festplattenaustausch kein Bild kommt wenn diese leer ist. Aber wie kann ich das ändern wenn ich nicht sehe was ich mache? Ich wollte eigentlich Grade Windows 7 installieren

Antwort
von Nebelmaschiene, 1

Also es kann sein das die graka Defekt ist das Kabel oder der Monitor oder der CPU also es kann fast alles sein kommt den ein Bildschirm von dem motherboard also der erste Bildschirm wenn einer erscheint? Weil dann Must du ins BIOS und auf der Win sieben cd booten

Kommentar von Dermob51 ,

Nein leider nicht :/

Der BIOS schreit nicht rum, die cpu Lampe leuchtet welche man vorne sieht, alles ist richtig angeschlossen und hat vorher einwandfrei funktioniert.

Ich hab gehört das ein pc nichts anzeigen kann wenn der Speicher leer ist

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Nein weil der Speicher ist am Anfang immer leer und ich denke dann wohl das der Bildschirm defekt ist du kannst wenn ihr einen anderen pc Bildschirm habt mal ihn anschließen vlt geht es dann

Kommentar von Dermob51 ,

Hab ich, Moment

Kommentar von Dermob51 ,

Nein, wieder nichts

Hast du eine externe graka vlt ist die Eingebaute kaputt wenn du sie ausbauen kannst bau sie mal aus mach gegebenfalls die Pins sauber und setz sie wieder ordentlich ein

Kommentar von Dermob51 ,

Ist eine interne

Ok wenn ihr eine externe haben solltet also eine kleinere Platine bau sie mal ziemlich unten ein da sind so breite Stecker

Kommentar von Dermob51 ,

Hier sind pci-e secker

2mal klein, 2 Mal groß. Aber es sind nur 3 drinnen. Gehört das so? Bei meinem pc sind viele stecker ohne Bedeutung

Was meinst du mit drinnen? Was ist da drinnen

Kommentar von Dermob51 ,

Drinnen = eingesteckt. Hast du Skype? Hier bekomm ich keine Benachrichtigung hier :/

Ja

Kommentar von Dermob51 ,

Kann ich dich da adden?

Ja geht aber erst morgen und leider nur über den chat

Schreib mal
david. loeffler.1@web.de an

Kommentar von Dermob51 ,

Nichts gefunden. Versuch Mal der-mob-51

Also über Mail
david.loeffler.1@web.de anschreiben sry

Kommentar von Dermob51 ,

Darüber bekomm ich auch keine Nachrichten

Antwort
von Minux, 1

Sind alle Kabel richtig eingesteckt und der Monitor konfiguriert?

Kommentar von Dermob51 ,

Jap, der Bildschirmist auf VGA eingestellt und alle Kabel gesetzt . Funktioniert einwandfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten