Hilfe bei PC aufrüsten. HP, Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir erst mal ein neues netzteil, in straight Power 10 400 watt. Und dann hängt es von deinem Budget ab welche Grafikkarte du einbauen solltest. Aber so generell würde ich dir eine msi gtx 960

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Octocrone
18.05.2016, 01:17

Vielen Dank :-) Die 960 passt gut ins Budget.

0

Das was bei Nvidia steht stimmt nicht. Für die GTX750 TI soll man laut der Website ein 300 oder 400 Watt Netzteil haben. Ich habe aber ein 220 Watt Netzteil mit einem I5 und es läuft alles ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mind. 400 Watt. muste für die 750 Ti auch von 280 Watt auf 500. Alles andere ist risikoreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du auf jeden Fall nichts tauschen ohne das Netzteil zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung