Hilfe bei Paysafe integration in PHP?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

API lesen hilft. Gerade wenn du mit solchen Sachen rumspielst!

Bei Paysafecard (und auch übrigens bei Sofortüberweisung) musst du die Transaktion nochmal bestätigen bzw. bei PSC erst noch ausführen. Wenn du das createDeposit nicht ausführst, dann wird die Transaktion nicht beendet und du bekommst mM. nach kein Geld gutgeschrieben (weis nicht mehr 100% wie das ist, da es bei mir doch schon etwas länger her ist).

Bei PSC kannst du allerdings wunderbar mit dem Support reden. Wenn du einen netten Supporter hast, dann supported er dich sogar über Skype.

Aber er wird dir auch als erstes sagen: Lies die Doku zur API! Denn dort steht alles was du wissen musst drinne.

Meines wissens nach gibt es sogar ein Beispielscript welches du verwenden kannst.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dannyotti
05.06.2016, 14:04

Vielen Dank, das ist schon mal hilfreich.

Ich habe mir aber die APi-Doku durchgelesen und genau dieses Beispiel verwendet. Ich habe es angepasst, so, dass es meinen Bedürfnissen enspricht.

Dennoch finde ich komisch, dass der Test zur hälfte positiv ausfällt, wenn ich in meinem Skript mitten in der Transaktion aufhöre.

wenn ich die Transaktion beende, kommt kein einziger Erfolg im test.

Naja, ich warte dann mal auf die Antwort vom Support.

Sofortüberweisen habe ich relativ locker bewältigt, genau so wie paypal. Ich glaube ich habe irgendwo nen Gedankenfehler und daher kommt die Fehlermeldung. die hoffnung war, jemand hatte schon mal so ein Problem wie ich.

0

Was möchtest Du wissen?