Hallo, ich möchte für meinen Partner ein kleines "Wie gut kennst du mich" Rätsel erstellen.
Habt ihr ein paar Ideen bezüglich der Fragen, die ich stellen kann? Wie z.B. wo bin ich geboren, wer ist mein bester Freund usw.

Ich würde mich hüten, ein solches "Spiel" zu veranstalten! Da kannst du deine Blauen Wunder erleben! Gruss Solf

Deine Augenfarbe, Lieblingsfarbe, Ort eures 1. Kusses, Jahrestag, deine Schuhgröße, Kleidergröße, wo fand das 1. Date statt, (wer hat was gegessen).....
Es gibt auch aufmerksame Partner ;-)
Womit beginnt mein Tag gut? (Latte Macciato, Früstück ans Bett..)
Wie trinke ich meinen Kaffee (oder Tee)?
Womit bringst du mich auf die Palme?
Wohin würde ich gern einmal mit dir verreisen?
Unterhosengröße?
Mögliche weitere Fragen: Was esse ich gerne? Was lese ich gerne? Was sind meine Hauptinteressen? Bin ich extrovertiert oder eher introvertiert? Bin ich konsequent oder leicht beeinflussbar? Bin ich tolerant, großzügig? Bin ich flexibel, bin ich diplomatisch oder eher ein direkter Mensch? Bin ich wahrheitsliebend? Was liebe ic? Womit kann man mir eine Freude machen?........... Unendlich viele Fragen kann man stellen. LG Scorpio

Die Interessen quer Beet abfragen, wie Kino, Pommes, schwimmen gehen, Internet, Gottesdienst, Erdbeeren, die Farbe blau.... So ziemlich alles durcheinander fragen, wirkt auflockernd. Er braucht nur mit Ja/nein antworten, damit ist er nicht überlastet.
@Solf, bitte verstehe mich nicht falsch mir fällt nur immer wieder auf, dass Du eine Frage nicht wirklich beantwortest sondern beurteilst. Steve0 hat nicht nach unserer persönlichen Einschätzung gefragt sondern nach Ideen. Dies nur mal als Anmerkung von mir. Grüße von und aus München.
Gelobe Besserung! Sooooo schlimm? Bitte Beanstandung nicht vergessen..;-) übrigens.. morgen Abend um 1800 Uhr treffen wir uns in München im DELILA an der Nymphenburger Str. 20... Da kann ich dir ja was erklären :-)
Lieber Solf,
wir nehmen Dich beim Wort;-) Du siehst, wie Deine Kommentare ankommen. Und Du kennst die gutefrage.net-Richtlinien, nach denen Kommentare in Antwortfeldern nicht zulässig sind. Das gilt für Dich wie für jedes andere Community-Mitglied auch.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Da kann ich nur zuversichtlich hoffen, dass der gute steve keinen allzu grossen Nachteil aus meiner unqualifizierten "Antwort" ableitet! Nochmals ein herzliches sorry nach München! Gruss Solf