Frage von Maxam09, 30

Hilfe bei Outlook - Wo sind meine Mails?

Guten Morgen zusammen,

ich habe gerade meinen PC hochgefahren und wollte Outlook öffnen. Es hat sich auch geöffnet, aber meine EMail Konten werden nicht angezeigt (sprich weiser Bildschirm...). Im Optionsmenü sind jedoch meine Konten noch eingetragen und existieren noch und gestern funktionierte auch noch alles.

Hatte jemand von euch schon einmal das gleiche Problem? Wenn ja, was könnt ihr mir für Tipps geben?

Viele Grüße

Antwort
von tactless, 11

Die Mails befinden sich in einer Datei die sich "Outlook.pst" nennt. Diese findet man im Ordner "Outlook-Dateien" welcher sich im "Dokumente" Ordner befindet. 

Antwort
von Dirni007, 15

PC Neustarten

Kommentar von Maxam09 ,

Guten Morgen,

danke für deine Antwort. Habe ich schon zweimal gemacht. Leider ohne erfolg. Die Linke spalte wo normalerweise die Konten mit ihren Ordner stehen ist nach wie vor leer und Mail werden auch keine angezeigt.

Suche ich allerdings nach Mail kommen diese...

Kommentar von Dirni007 ,

Pauschal fällt mir nur noch ein, Outlook zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren, ansonsten kann ich dir leider nicht helfen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community