gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hilfe bei Online Bewerbung auch Techn. Frage

gefragt von vega912vega912 am 31.01.2008 um 11:53 Uhr

Hallo zusammen, wie bereite ich am besten eine Online Bewerbung vor?

Anschreiben als Mail und alles Andere in einer Datei? Oder doch besser alles in eine Mail, wie mache ich das mit dem Photo? Wie bekomme ich dies in die Mail?

danke vorab für die Hilfe herzlichst vega912

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bewerbung (849)