Frage von KaiSel09, 19

Hilfe bei O2 und Samsung?

Hallo Habe grad eben bei meinem S4 die simkarte gewechselt von O2-O2 mein handy erkennt die aber nicht und denkt immernoch das die alte drin ist.. wie kann ich das ändern? Ohne werkeinstelleungen back zu setzen?

Antwort
von qwertzvsqwerty, 11

Was meinst du damit, dass dein Handy denkt, dass da noch die alte Sim-Karte drin ist. Vlt. mal das Handy ausschalten, dann die Sim noch einmal rausnehmen und einsetzen und dann wieder anschalten.

Kommentar von KaiSel09 ,

naja wenn mich jmd anruft bekomm ich nur ne sms das jemand angerufen hat und der sms regestrierungs ding da will die nummer nich akzeptieren

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 2

Hallo KaiSel09.

Ich könnte mir vorstellen, dass du jetzt Multicards nutzt und die SMS noch auf die andere Karte gehen.
Gib doch bitte einmal den Tastencode *125# (grüner Hörer) in dein Handy ein.

Alle Einstellungen zur Multicard findest du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1077

Gruß
Antje

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten