Ich habe Dir ja schon bei Deiner anderen Antwort bezüglich Gewicht geantwortet.
Nun schreibst Du, dass Du stark übergewichtig bist.
Leider weiß ich immer noch nicht, ob Du erwachsen oder jugendlich bist.
.
Wenn Du jugendlich bist, dann google mal mit
moby dick
und klick Dich da rein.
Wenn Du also wirklich stark übergewichtig bist, solltest Du Dir fachkundige Hilfe holen.
.
Als Jugendlicher wäre es gut, wenn Du an so einem Jugendlichen-Abnehm-Programm mitmachen kannst (also wenn Du echt fett bist).
.
Wenn Du erwachsen bist oder jugendlich und kannst nicht an solch einem Programm teilnehmen:
Frag Deinen Hausarzt, ob er mit einer Ernährungsberaterin zusammenarbeitet.
Und mach Sport. Such Dir eine Sportart aus, die Dir echt Spaß macht - sonst lässt Du es bald wieder. Denn wer macht schon auf die Dauer was, was keinen Spaß macht.
Vielleicht hast Du Freude an Kampfsport wie Aikido oder Karate. Solche Sportarten stärken sehr gut das Selbstbewusstsein, weil man dabei eine innerlich aufrechte Haltung trainiert.
.
Vielleicht bist Du aber auch gar nicht fett, sondern um Dich herum sind hochnäsige Spargel-Tarzane, die glauben, als Mensch mehr wert zu sein, weil sie "Spargel" sind.
.
Wichtig ist, dass Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeitest. Es gibt übergewichtige Menschen, denen niemand sagt, sie seien zu dick - einfach weil sie sehr viel Selbstbewusstsein ausstrahlen.
.
Oder wirst Du einfach gemobbt? - Wenn es so ist, dann ist es völlig wurscht, wie Du aussiehst, dann machen die anderen Dich einfach kleiner, um sich selbst größer zu fühlen (sind aber in wirklichkeit erbärmliche Würstchen, weil es denen an Herzensbildung fehlt).
.
Du siehst, ich muss hier echt ein bißchen rumrätseln in der Hoffnung, Dir eine vernünftige Antwort geben zu können.
.
Alles gute und ein selbstbewusstes und freudvolles Leben!
danke