Danielok am 01.11.2009 um 21:24 Uhr
Hey Leute ich brauche Hilfe
ich bin ziemlich übergewichtigt und kann einfach nicht abnehmen habe es mit diät fitness studio alles schon probiert was könnt ihr mir sagen was soll ich machen?
naja gehänselt werde ich nicht aber wenn einer probiert mich zu disse ndann sagt er als erstes du fette S**
und naja ich will jeden zeigen das ich es kann aber ich habe einfach kein selbstvertrauen oder wenn meine geschwister was essen krieg ich einfach hunger drauf danach denke ich f*ck hät ich das nicht gegessen
was soll ich machen helft mir ?
und mit was man nicht kaufen muss halt einfach so d danke!!

Such Dir ärztliche Hilfe.
Danielok am 1. November 2009 21:27 naja kur hab ich gemacht nach 4 wochen nix mehr geholfen
Geh' zum Arzt. Vielleicht bekommst Du eine Kur..
Danielok am 1. November 2009 21:27 naja kur hab ich gemacht nach 4 wochen nix mehr geholfen
geh zum Hausarzt und besprich mit ihm dein Problem
Danielok am 1. November 2009 21:28 kann ich eig auch zu nem artzt gehen der nich mein hausartzt ist
klar, wenn du 10Euro für Artztbesuch übrig hast. Außer du bist unter 18
Lass dich beim Arzt untersuchen, falls die Gewichtszunahme nicht im Verhältniss zum Essen steht. Bei meiner Freundin war ein Aussetzen der Schilddrüse schuld, sie hat innerhalb von paar monaten 20 Kg zugenommen. Jetzt kriegt sie Medikamente und hat wieder ihr gewicht auf ihre optimalen 49 kg runter. Nicht immer ist §"fressen" und faul sein schuld.

mit heilfasten, kann man schon sehr viel erreichen, weil sich auch die gnazen organe regenerieren.. aber dafür brauchst den rat und hilfe bei einem fasten experten. wenn man sowas alleine versucht dann kommt schnell mal der rückfall..
oder einfach mal mit freunden und bekannten darüber reden..
mach dir auch klar das in vielen produkten die man im supermarkt bekommt viel chemisches zeug ist das suchteffete hat.. wie chemische geschmaksverstärker..
mein tipp dazu ..
eine ausgewohgene nahrung vom ökobauern um die ecke oder bauernmarkt hilft schon mal von den "schädlichen" nahrungsmitteln weg zu kommen. der rest ergibt sich dann von selber !
fazit, auf hochwertige naturbelassene nahrung umstellen.. und sich über heilfasten schlau machen.
bin zwar eher schlank , weis aber wie stark süchtig der supermarkt frass machen kann. kann nur froh sein das ich einen guten "stoffwechsel" hab.. sonnst würds mir auch so ergehen wie anderen ..
also 'ne super Sache ist Herbalife...findest Du auch im Internet...Du trinkst 2 mal am Tag einen Shake und kannst 1 mal am Tag eine normale Malzeit zu Dir nehmen, aber ohne Disziplin geht gar nicht's...Du mußt es wirklich wollen...dazu 2-3 mal die Woche Fitness wäre natürlich ideal... in ca 6-7 Wochen wirst Du von dem Ergebniss überrascht sein...Herbalife ist keine gewöhnliche Diät...wenn Du die Shake's und dazu gehörige Sojaprotein (hat einen Sättigunseffekt und hilft z.B.im Zusammenhang beim Training beim Muskelaufbau)bei ebay kaufst, kannst Du sogar noch Geld sparen...

Ich habe Dir ja schon bei Deiner anderen Antwort bezüglich Gewicht geantwortet.
Nun schreibst Du, dass Du stark übergewichtig bist.
Leider weiß ich immer noch nicht, ob Du erwachsen oder jugendlich bist.
.
Wenn Du jugendlich bist, dann google mal mit
moby dick
und klick Dich da rein.
Wenn Du also wirklich stark übergewichtig bist, solltest Du Dir fachkundige Hilfe holen.
.
Als Jugendlicher wäre es gut, wenn Du an so einem Jugendlichen-Abnehm-Programm mitmachen kannst (also wenn Du echt fett bist).
.
Wenn Du erwachsen bist oder jugendlich und kannst nicht an solch einem Programm teilnehmen:
Frag Deinen Hausarzt, ob er mit einer Ernährungsberaterin zusammenarbeitet.
Und mach Sport. Such Dir eine Sportart aus, die Dir echt Spaß macht - sonst lässt Du es bald wieder. Denn wer macht schon auf die Dauer was, was keinen Spaß macht.
Vielleicht hast Du Freude an Kampfsport wie Aikido oder Karate. Solche Sportarten stärken sehr gut das Selbstbewusstsein, weil man dabei eine innerlich aufrechte Haltung trainiert.
.
Vielleicht bist Du aber auch gar nicht fett, sondern um Dich herum sind hochnäsige Spargel-Tarzane, die glauben, als Mensch mehr wert zu sein, weil sie "Spargel" sind.
.
Wichtig ist, dass Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeitest. Es gibt übergewichtige Menschen, denen niemand sagt, sie seien zu dick - einfach weil sie sehr viel Selbstbewusstsein ausstrahlen.
.
Oder wirst Du einfach gemobbt? - Wenn es so ist, dann ist es völlig wurscht, wie Du aussiehst, dann machen die anderen Dich einfach kleiner, um sich selbst größer zu fühlen (sind aber in wirklichkeit erbärmliche Würstchen, weil es denen an Herzensbildung fehlt).
.
Du siehst, ich muss hier echt ein bißchen rumrätseln in der Hoffnung, Dir eine vernünftige Antwort geben zu können.
.
Alles gute und ein selbstbewusstes und freudvolles Leben!
was ist das?